You Can't Stop The Beat!
Wir sagen Danke für zwei tolle Konzerte mit phantastischem Publikum!
Danke an Bethany Barber, Jonas M. Dorau und die Wolfang-Wilger Band!
Und Danke an René Lankeit für die tollen Fotos!


Die Marler Zeitung schreibt... 
https://ezeitung.marler-zeitung.de/titles/marlerzeitung/11476/publications/1711/pages/6 


 

Wir trauern um unser Ehrenmitglied Marlis Wehmeier.

Ihre Stimme schweigt nun für immer.

 

Als ehemalige 1.Vorsitzende war sie maßgeblich an der Entwicklung des

Melody-Chores beteiligt und stellte die Weichen für die Zukunft des Chores.

Ihre überaus positive und hilfsbereite Art und ihr Sinn für Humor
werden uns sehr fehlen.

 

Wir werden ihr für alle Zeiten ein ehrendes Andenken bewahren.

 

Den Hinterbliebenen sprechen wir unser tief empfundenes Mitgefühl aus.


 

Wir haben einen neunen Chorleiter!

Ich bin Arno Bovensmann. Seit mehreren Jahren leite ich Chöre in Oberhausen (Die Herzdamen) sowie in Bochum (Jazzchor Ruhr). Zusätzlich zu meiner Ausbildung zum nebenberuflichen Kirchenmusiker und meinem Gesangsstudium an der Folkwang Hochschule in Essen habe ich mich regelmäßig im Bereich Chorleitung weitergebildet, zuletzt an der Bundesakademie für kulturelle Bildung in Wolfenbüttel in der Stufe B im Bereich Jazz- und Popchorleitung. Neben meiner Tätigkeit als Chorleiter unterrichte ich in Bochum in meinem eigenen Gesangsstudio und gebe Chorworkshops in Deutschland und Frankreich. Mit meinem Mann lebe ich im Herzen Bochums und freue mich, Teile der kulturellen Vielfalt des Ruhrgebiets mitgestalten und erleben zu können..

 


Singen macht Freu(n)de!

 

Wir freuen uns immer über neue Sängerinnen und Sänger,

bevorzugt in den Stimmlagen Tenor und Bass.